Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Letzte Beiträge auf der HP anzeigen

original Thema anzeigen

04.10.05, 16:40:30

Albi

Hi Ich habe die Suche bereits benutzt, aber nicht das Richtige gefunden. Ich möchte gerne wie auf der Startseite von phpmyforum.de "letzte Themen im Forum" anzeigen. Aber nicht im Forum sondern auf der Startseite meiner HP. Am besten auch genau so, wie es dort auf phpmyforum.de ist, aber so, dass ich das Style noch nen bisschen ändern kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Bis dann Kamda :wink:
23.10.05, 09:49:35

DDSD

http://www.your-pmf.de/file_archive.php?id=124& Hab einmal einen kleinen Hack gemacht ;)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error