Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Sortiereihenfolge für User

original Thema anzeigen

 
09.11.05, 08:45:33

h0mem

@pip großes Lob an den super Service! Danke.
09.11.05, 11:07:34

roe

[B]SO ! Jetzt gibt es erstmal ein grosses Lob ---"LOB"---[/B]:sk: Der Hack funktioniert soweit ich ihn getestet habe einwandfrei. Ich hab nicht gewusst das da soviele Änderungen dranhängen. Mal sehen vieleicht werde ich mir die Sortierung auch umdrehen. Aufjedenfall Danke für die Mühe. Vieleicht darf ich dich noch auf eine andere Änderung aufmerksam machen [URL="http://www.your-pmf.de/topic.php?id=908&"]"Editierten Beitrag als neu anzeigen"[/URL] in Dankbarkeit roe :sk:
09.11.05, 16:36:54

siebi

[quote="pip"] @siebi dein wunsch ist da nicht mit drin...[/quote] Schade :rolleyes: Aber war ja auch net sooo wichtig ;)
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error