Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Versatz im Portal

original Thema anzeigen

07.10.05, 21:04:14

bmwforum

Hi Leute, nun habe ich mir das Portal eingespielt und habe jedoch ein kleines Problem: Im IE wird alles korrekt angezeigt, im Netscape wie auch im Firefox entsteht ein Versatz, siehe Bild. [IMG]http://www.autotechnik-forum.de/images/versatz1.jpg[/IMG] Zu begutachten ist das Ganze [URL="http://www.autotechnik-forum.de/portal.php?"]hier![/URL] Hat jemand eine Idee, wie dieses Problem zu lösen ist? Ich wäre sehr dankbar dafür! PS: Gefallen tut mir das Portal sehr gut, habt ihr schön gemacht! :)
07.10.05, 22:34:42

pip

geändert von: pip - 07.10.05, 22:35:02

mach evtl mal nen zeilenumbruch mehr vor den boxen
08.10.05, 21:57:34

bmwforum

So, nun habe ich es, hat auch lange genug gedauert! :yes: Ich habe in der portal.tpl folgende Zeile ersetzt durch
So einfach!! :wall:
09.10.05, 03:51:12

pip

geändert von: pip - 09.10.05, 03:51:46

liegt aber wohl an deinem eigenen style... /edit lag... :D
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error