Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Editierten Beitrag als neu anzeigen

original Thema anzeigen

08.10.05, 18:13:38

Waaglein

keine Ahnung ob sich das vor die 4.1.1 noch lohnt, aber..... Manchmal wäre es sinnvoll einen editierten Beitrag als neu anzuzeigen. Oft aber auch net. Bisher gehe ich daszu über statt zu editieren in solchen Fällen einen neuen drunter zu setzten. Wie wärs mit einem Hack einer Checkbox beim Beitrag ändern "Beitrag als neu anzeigen" Sodaß man beim ändern den Beitrag als neu melden kann.
11.10.05, 14:04:19

roe

genau nach diesem Thema hab ich heute auch gesucht hab aber bisher noch keine Lösung gefunden. Man bracht es nicht oft, aber heute hätt ich eine Möglichkeit gesucht. Wär schön wenn es eine Möglichkeit gäbe roe
11.10.05, 14:10:35

Tanne

Joa. Ein paar mal hätt' ich mir das auch schon gewünscht. Besonders, wenn man wichtige Änderungen an einem Posting vornimmt, die dann erst nach Wochen bemerkt werden... :sigh: Tanne
24.10.05, 14:03:36

roe

Hallo zusammen Solange noch kein Hack besteht, gibt es denn eine Möglichkeit das manuell in der DB oder sonstwo einzusellen. Vieleicht einen Wert zurückstetzen oder so. roe
24.10.05, 14:23:01

BugHunter2k

da die neuen beiträge "berechnet" werden kannst du also nur durch umschreiben der abfrage das ändern. ich hab da malkurz reingeschaut, allerdings ist es ein wenig komisch, das zwar auf der index die beiträge als neu erscheinen, wenn man reinklickt nicht mehr. da muss also noch ein wenig mehr gemacht werden.
24.10.05, 17:06:09

mdg-webmaster

Hallo, kann das ein fähiger coder machen ;) Ich finde schon, dass es ein nützliches Hack ist. Wir im Mirandaforum könnten sowas auch wirklich gebrauchen :D
24.10.05, 17:13:12

Waaglein

Ja, wäre echt super........
15.12.05, 15:03:01

roe

***P U S H***
15.12.05, 15:40:19

Rekrut

Habe ich mir auch schon seit langem gewünscht. ;)
04.08.06, 22:44:00

forumtreff

Neu editierte Beiträge als neu anzeigen ist dringend nötig. Besser und wichtiger wäre es aber, wenn man zudem alle neu editierten Beiträge sortiert nach Editierdatum auflisten könnte.
11.08.06, 01:40:01

Skip

hmm...wär geil son hack...
11.08.06, 16:09:30

BugHunter2k

Ich werde mich da noch einmal dransetzen ab nächste woche, versprechen kann ich ncihts, weil es ist schon ein wenig aufwändiger.
11.08.06, 21:53:53

Skip

hmm..für die 4.1.1 is des jetz total sinnlos xD
11.08.06, 22:02:46

spike_putin

Finde ich nicht, dass das für die 4.1.X sinnlos ist, sondern ich wäre dankbar für so einen Hack. Wäre toll wenn du dazu die Zeit finden würdest Bug :D
11.08.06, 23:28:29

Waaglein

Ja, fände auch ich klasse....
12.08.06, 11:51:14

BugHunter2k

Hmm.. ich seh grad, dass ich überall ab nächster Woche geschrieben habe. Das Stimmt nciht gnaz, ich hab ab dem 21.8. wieder die Zeit was zu machen. also so lange müsst ihr euch dann schon ncoh gedulden.
12.08.06, 14:29:56

Skip

@spike-putin: ich meinte speziell die 4.1.1 weil des ja ganz oben stand, für einen für 4.1.x wär ich auch verdammt dankbar^^
12.08.06, 15:54:26

Waaglein

geändert von: Waaglein - 12.08.06, 15:58:34

Es arbeiten noch einige so wie ich mit der 4.1.1. Ich werde vor dem großen Update auch nicht mehr updaten. Ginge im Prinzip auch gar nicht, da mit der 4.1.3 bei uns im Forum manche Dinge nicht mehr funktionieren. Wir arbeiten viel mit Bildern und da gab es von Chris ein Sicherheitsupdate, das Bilder nun zwischengespeichert werden. Außerdem wurde an der Profile php was verändert. Diese zwei Dinge sind dafür ursächlich, das wir nicht updaten werden, oder können. Wir hatten dies im Gartenforum gemacht, und mußten rückbauen, weil zum einen die Bilder im Portal nicht mehr angezeigt wurden, zum anderen eingetragene Dinge im profil mit der Anzeige unter dem Avatar kollidierten. So haben wir nun im Footer des Gartenforums eine 4.1.2 stehen, durch Rücktausch von Dateien aber eigentlich eine 4.1.1 ist. Aus den Erfahrungen heraus, haben und werden wir es im Traveler-forum nicht probieren.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error