Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Private Nachrichten an alle Mitglieder

original Thema anzeigen

13.10.05, 00:00:30

spike_putin

Aus meiner Sicht wäre es sehr hilfreich, wenn die Möglichkeit bestehen würde eine Persönliche Mitteilung an alle Mitglieder zu verafssen. Wäre es möglich so einen Hack zu schreiben?
13.10.05, 12:07:59

mdg-webmaster

Dafür gibts eine Art Newsletterfunktion. Wird halt über den Mailvekehr abgeregelt.
15.10.05, 18:27:16

Barkeeper

pip hat das ja in seinem Eventreg schon in ähnlicher Art und Weise verwendet, denn dort kann man wenn ich mich richtig erinnere PNs an bestimmte Gruppen schreiben (in diesem Fall die Teilnehmer, Absager etc) Ich denke, es ist für die Coder nicht kompliziert einen Hack zu basteln mit dem man allen Usern eine PN schreiben kann. Eventuell wäre es auch sinnvoll diese Funktion auf Benutzergruppen bzw. Freundeslisten (müsste man dann auch basteln) anzuwenden. Wollte das nur ma loswerden ;-) Ich denke PN ist durchaus sinnvoll...(@mdg)
27.04.06, 23:21:05

spike_putin

Vielleicht (sofern der Aufwand nicht allzu groß ist) könntest du (pip) ja vielleicht mal schauen, ob du deinen Event-Hack als Grundlage für sowas verwenden könntest?
28.04.06, 13:05:04

pip

geändert von: pip - 28.04.06, 13:06:13

vom code her ist es nicht schwer ... ich habe aber im moment leider kaum zeit die ich dem programmieren widmen kann.
28.04.06, 20:40:36

spike_putin

Wenn es, wie du sagst pip, nicht ganz so schwer ist, vielleicht findet sich ja ein anderer, der das "coden" könnte? Wäre schon eine sinnvolle Ergänzung aus meiner Sicht.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error