Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Neue Locatorkarte

original Thema anzeigen

20.10.05, 21:40:38

BugHunter2k

Hallo Your-pMF leser, wir haben für unseren Locator eine neue Karte, die nun auch die Schweiz und Östereich beinhaltet, sowie einige Flüße. Vielen Dank an dieser Stelle nocheinmal an Tsukasa, welcher viel Arbeit in die Karte investiert hat) Aufgrund der tatsache, das es für die Koordinaten auf der Karte keine einfache Umrechnungsfunktion gibt, sahen wir uns leider dazu gezwungen, alle bisher eingetragenen Standorte von Usern zu löschen. Daher möchte ich alle bitten sich erneut im Locator einzutragen. Danke für das Verständniss BugHunter2k für das Your-pMF Team
23.10.05, 12:59:27

Jackie21

Hallo wie kann ich die einträge von allen/anderen benutzern löschen?
23.10.05, 14:42:19

av3nger

Schade, dass Oldenburg da nicht eingezeichnet war *g* Die neue Karte gefällt mir - hab mich auch gleich mal wieder eingetragen.
25.10.05, 19:58:32

Waaglein

geändert von: Waaglein - 25.10.05, 20:04:53

Wenn man den Locator mit der neuen Karte installieren will, was ist da zu beachten? Ist der im Donwloadbereich unter 4,1 aktualiesiert, oder muß ich die neue Karte anderswo runterladen. Wenn dann sollte es auf die Version 4.1.1. Ps. Der dortige Tread ist leider geschlossen, und bei der Suche bekomme ich seit heute einen Fehler in Line 175.
Dateianhang:

 suche.JPG (31.87 KByte | 74 mal heruntergeladen | 2.3 MByte Traffic)

25.10.05, 20:06:10

spike_putin

Habe meinen Locator auch aktualisiert ... ist im 4.1 Bereich alles aktualisiert :)
25.10.05, 21:34:55

Waaglein

Dankeschön für die Antwort!!!!!!!
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error