Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Warum funktioniert es nicht?

original Thema anzeigen

24.10.05, 22:36:14

mrDarkangel

hi ich habe mir das WoW klein style genommen und wollte es für meine hp anpassen aber er zeigt dan trozdem die gleichen Bilder an wie beim originalen. Das ist der von mir geänderte:(im head menu) [CODE]
 
[/CODE] und das der originale:(im head menu) [CODE]
 
[/CODE] hoffe ihr helft mir mfg Dark
25.10.05, 11:43:18

pip

geändert von: pip - 25.10.05, 14:05:27

hmm, eigentlich müssten wenn du das neue tpl gespeichert und bei deinem entsprechenden user ausgewählt hast entweder die neuen oder gar keine bilder angezeigt werden... /edit leer mal deinen browsercache einmal fehlt background="
25.10.05, 13:53:59

mrDarkangel

hab ich schon geht trotzdem nicht.
25.10.05, 19:11:31

pip

haben alles im chat geklärt...
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error