Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Normale Sitemap

original Thema anzeigen

28.10.05, 21:33:17

spike_putin

Eine Sitemap mit allen existierenden Topics wäre extrem sinnvoll. Also: Klick auf "Sitemap" öffnet eine Liste mit allen Topics inkl. Link. Das macht es allen Suchmaschinen etwas einfacher :) Übrigens hat sich sowas an anderer Stelle bei anderen Foren schon bewährt. DAS wäre SUPER wichtig !!!!!! :) Dürfte doch nicht allzu schwer für einen fähigen Coder sein, oder ???
28.10.05, 22:30:57

Xsnoopy

jo, das problem is, google empfiehlt etwas weniger als 100 links auf einer seite und damit müsste man alles auf mehrere seiten verteilen alle oder die letzten x Beiträge in einer ist das kein großes problem aber wenn man es google recht machen will, müsste man gucken, wie man es am besten auf mehrere seiten verteilen kann xsnoop
28.10.05, 23:19:33

spike_putin

Das stimmt ... Google selbst formuliert es so: Eine Sitemap (Seitenübersicht), die zu den wichtigsten Seiten zeigt. Wird die Sitemap grösser als etwa 100 Links, so sollte die Sitemap in mehrere Seiten aufgeteilt werden. Vielleicht könnte das jemand programmieren ... also einfach nach 99 Topics Seite 2 mit den nächsten 99 Topics usw. Das könnte bestimmt ein Coder hier locker neben :kaffe: Zeitung lesen und Kaffe trinken programmieren ... da bin ich sicher :)
03.11.05, 21:11:58

spike_putin

Man könnte doch einfach den Last 5 Hack nehmen ... habe ich soweit bei mir eingebaut unter: www.polar-chat.de/doku404.php Das einzige was fehlt wäre eine Navigation, d.h. ab 99 Topics, sollte Seite 2 usw. beginnen. Könnte mir jemand verraten was ich dann verändern müsste?
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error