Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Ticker der Daten aus den Betreffs der Themen zieht.

original Thema anzeigen

04.11.05, 11:26:01

pingpong74

geändert von: pingpong74 - 04.11.05, 11:27:26

Hallo PMF-Team, weiß jemand wie ich einen Ticker erstelle, er sich die Daten aus den Betreffs der Beiträge eines Forums zieht?:confused: So ein Ticker würde ich gerne bei mir wie die bereits bestehende Tickerbox verwendet : [URL="http://www.your-pmf.de/topic.php?id=725&"]http://www.your-pmf.de/topic.php?id=725&[/URL]
04.11.05, 11:57:28

the-tester

Erkläre mal genauer, wo dein Problem liegt...? Weißt Du nicht, was Du in der Java-Datei ändern musst?
04.11.05, 13:02:19

pingpong74

geändert von: pingpong74 - 04.11.05, 13:05:08

[quote="the-tester"]Erkläre mal genauer, wo dein Problem liegt...?[/quote] Ich möchte gerne einen Ticker (vertikal!) der einfach alle Betreffs der Themen eines Forums hintereinander abspielt. In dem script müßte ich dann nur noch die Forenid angeben und die Box im Portal einbauen. Sollten dann neue Themen in dem Forumteil eingestellt werden spielt sie der Ticker automatisch ab. [quote="the-tester"]Weißt Du nicht, was Du in der Java-Datei ändern musst?[/quote] ne, ich habe auch kein Script für solch einen Ticker vorliegen.
05.11.05, 16:26:14

pingpong74

Das Ergebnis sollte z.B. so aussehen: [URL="http://www.frauenfussball.de/indexT.html"]http://www.frauenfussball.de/indexT.html[/URL]
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error