Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Anzeige wer was runter geladen hat

original Thema anzeigen

07.11.05, 12:12:39

pschnittger

Hat sich denn schon jemand mal dazu Gedanken gemacht - oder besser noch geleich umgesetzt - sich anzeigen zu lassen, wer etwas runter geladen hat? Gruß Peter
07.11.05, 12:37:03

Barkeeper

Ich denke nachträglich ist es nicht mehr möglich das auszugeben. Man müsste schon nen neuen hack basteln, damit man sieht, wer was geladen hat, da dies - wie ich denke - noch in der Datenbank gespeichert werden muss. Gruß Barkeeper
07.11.05, 14:33:34

BugHunter2k

Dann stellt sich da noch die frage, was machst du mit gästen, die den Kram runtergeladen haben ? wie bar schon erwähnt hat, werden diese informationen noch nciht gespeichert, das müsste man also alles ncoh selber machen. eigene datenbankl tabelle und die passenden abfragen ins forum reinbauen.
07.11.05, 14:43:18

pschnittger

In meinem Forum dürfen nur registrierte Nutzer etwas runter laden...
07.11.05, 14:44:27

BugHunter2k

Ja, aber wenn du sowas als Hack ahben möchtest, dann soll das Allgemein funktionstüchtig sein. Darum muss dieser Punkt beachtet werden.
07.11.05, 14:48:57

Barkeeper

Das könnte man ja so lösen, dass Gast-Downloads extra gezählt werden...wenn das technisch möglich ist...dann werden halt die user angezeigt die das runtergeladen hat und die anzahl der gste (möglicherweise mit IP) gruß Barkeeper
07.11.05, 15:23:25

pschnittger

Mit Sicherheit eine gute Lösung, denn dann könnte man die allgemeinte Verteilung der "interessieten Besucher" sehen...
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error