Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

[Profil] ICQ-Panel

original Thema anzeigen

07.11.05, 12:40:52

Barkeeper

geändert von: Barkeeper - 07.11.05, 12:41:58

Ich habe eben bei ICQ nen kleines Panel gefunden, dass man gut ins Profil einbauen kann. Hier mal der Code, ich denke es wäre ein leichtes das einzubauen (verbunden mit einer Abfrage ob die ICQ-Nummer im Profil eingetragen ist, oder nicht... Wenn Interesse besteht, dann würde ich das mal auf meine todo-Liste setzen... Für alle Interessierten hier mal der Code: [CODE]
Conquistador 298929813



[/CODE] Und hier noch eine kleine Vorschau: [IMG]http://www.icq.com/images/panels/new/icq2go_panel.gif[/IMG] gruß Barkeeper
07.11.05, 13:58:00

Jackie21

klar immer mach;)
07.11.05, 14:33:01

Barkeeper

Hier seht ihr noch ne kliene Übersicht über alle verfügbaren ICQ-Panels... [URL="http://www.icq.com/panels/"]ICQ Panels[/URL] ich werd mich daran setzen, wenn ich gesund bin und zeit finde...packs mal schnell auf meine todo-list..
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error