Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Öffentliche Umfrage

original Thema anzeigen

28.11.05, 04:03:20

Roi Danton

Gibts sowas wie eine öffentliche Umfrage? Der UmfragenAdmin ist zwar super, aber es wäre noch besser, wenn die Benutzer entscheiden könnten, eine öffentliche Umfrage zu starten und dann sofort sehen, wer was abgestimmt hat (die Frage danach ist bei mir im Forum in Zusammenhang mit Terminen abstimmen aufgetreten).
28.11.05, 09:28:10

BugHunter2k

geändert von: pip - 28.11.05, 13:09:48

hast du dir mal den "eventreg"-hack anngeschaut ? /edit by pip hier mal der link dazu: http://www.your-pmf.de/file_archive.php?id=78
28.11.05, 16:13:02

Roi Danton

Jepp, war der erste Hack, den ich vor vielen Monaten installiert habe und er eignet sich auch super, um eine Absprache zu einem schon fest liegenden Termin zu vereinbaren. Wenn der Termin allerdings nicht feststeht und etwa fünf Termine zur Auswahl stehen, ist er nicht geeignet. Da wäre halt eine öffentliche Umfrage super.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error