Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Firefox "kompatibel" machen

original Thema anzeigen

01.12.05, 17:41:50

pip

geändert von: pip - 01.12.05, 17:43:22

da mir das neue release (1.5) von firefox richtig gut gefällt und ich überlege ob dieser mein opera ablöst habe ich mich bemüht das pmf firefox kompatibel zu machen :D und zwar geht es um die spaltenbreite im index und in den topics. einerseits ist die spalte des letzten beitrags und andererseits die poster infos sehr klein geraten. diese beiden dinge werden durch folgende änderungen gefixt (thx @chris für die änderungen im index): [code]style="width:90%;"[/code] aus den templates: [i]index[/i], [i]board[/i], [i]board_forum_line_2[/i] und [i]board_forum_line_3[/i] entfernen. desweiteren im template [i]topic_line[/i] die erste style an weisung [code]style="width: 1%;"[/code] in [code]style="width: 160px;"[/code] ändern und dann die folgenden style anweisungen löschen: [code]style="width: 99%;" ... style="width: 1%;" ... style="width: 99%;"[/code]
01.12.05, 22:36:58

Tanne

Aha! Könnte man das mit einem automatisierten Fix-Patch lösen? Das wär cool. Wird ja wohl einige Leute interessieren. Tanne
01.12.05, 22:40:27

pip

nein, automatische templatebearbeitung geht nicht wirklich gut.
02.12.05, 15:37:19

Kevin

In Your-pMF sollte der Fehler nun gefixt sein. Sollte jemandem noch nen Fehler mit dem Firefox auffallen dann kruz ne PN an mich.
11.12.05, 13:48:52

Rekrut

Also dort http://jm.sacred-portal.de/myforum/board.php?id=5& im Forum habe ich ebenfalls die dinge für ff 1.5 angepasst. Wie man dort ganz gut sehen kann, ist dort wo die lesen/nicht gelesen Anzeige zu sehen ist, die Tabelle noch nicht ganz in Ordnung. Ich habe jetzt 3x nachgeschaut, ob ich noch was vergessen haben könnte, aber mir fällt leider nicht auf, wo es hackt. Wie ich gerade feststellen muss, ist das hier auch. Und in Opera sieht dieser Bereich: http://www.your-pmf.de/board.php?id=52& auch nicht so gut aus. (8.50)
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error