Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

neue Beiträge die noch nicht gelesen wurden

original Thema anzeigen

02.12.05, 09:17:00

jarub

Hallo zusammen, ich möchte, wenn sich ein User anmeldet, er [B]die Beiträge[/B] in einer Box (für’s MiniPortal) angezeigt bekommt, [B]die er noch nicht gelesen hat[/B]. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich habe hier im Forum nach so etwas gesucht, aber noch nicht gefunden. Danke jarub
02.12.05, 13:14:53

BugHunter2k

Es gab für die version 3.x ein hack der nach dem anmelden statt dem [neue beiträge] link einen link gezeigt hat [x neue beiträge und y neue themen seit dem letzten besuch]. der müsste an die neue version angepasst werden.
02.12.05, 13:55:58

pip

man kann doch einfach die funktion aus der search.php nehmen die alle neuen beiträge anzeigt...
02.12.05, 17:51:41

jarub

Das mit dem X letzten Beiträgen habe ich gefunden und hinbekommen. Wie sieht es aus wenn ich das in der [B]PortalBox_PersönlicheInfo[/B]s anzeigen lassen möchte. Ich bin in PHP noch ein Anfänger darum getraue ich mich nicht an den Tipp vom pip. Was brauche ich den alles aus der search.php.
02.12.05, 23:12:11

pip

ich habe dazu die portalbox erstellt und gepostet ... hoffe die hilft dir weiter :D --> http://www.your-pmf.de/file_archive.php?id=136
03.12.05, 10:22:37

jarub

Super. :) Das ist das, was ich haben wollte. Danke. jarub
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error