Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Mehrere Smilie-Boxen

original Thema anzeigen

04.12.05, 09:59:39

siebi

Hi zusammen Wäre es möglich, wenn man mehrere Smilie-Boxen machen könnte? Also z.B. dass sich ein Pop-Up nur mit Schilder-Smilies öffnet. Der Link sollte dann unter der normalen Smilie-Box stehen [Schilder-Smilies] und auch noch erwieterbar sein (weitere Boxen). Vielleicht kann man im ACP ja einstellen in welcher Box der angezeigt werden soll. Die Box mit allen Smilies kann dann ja trotzdem bleiben. Ist schon recht sinnvoll, wenn man mehrere Smilies hat. Da sucht man dann schon ein bisschen, wenn man sich net so gut auskennt :wall: Wäre das machbar, oder meint ihr, dass es sehr aufwendig ist?
04.12.05, 12:34:27

Waaglein

geändert von: Waaglein - 04.12.05, 12:35:00

jau, das würde mir auch gefallen.... dann könnte man eine box z. b. mit Weihnachtssmilies füllen, und die z. B. nur zur Weihnachtszeit aktivieren.... für Ostern eine Osterbox... usw......
04.12.05, 13:00:37

Langer Kerl

Jepp, mich würde das auch sehr interessieren. Unsere Smiliebox ist mittlerweile riesig, da Nutzer immer neue Smilies wollen. Bei mehreren Smilieboxen könnten wir zumindestens eine Unterteilung vornehmen. Gruß
08.12.05, 14:45:28

henni14

fänd ich auch cool, wenn sowas mal gebaut würde ^^
17.12.05, 12:35:52

siebi

Dann hätten wir schon mal einige, die es gebrauchen könnten. Nun müssen wir nur noch jemanden finden, der das auch umsetzen kann *hoff* :rolleyes: :D Ich denke mal, für mich ist das zu kompliziert :wall:
17.12.05, 20:35:41

Roi Danton

Wenn ihr dafür seid, bitte auch [url=http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=3058&]in diesem Thread[/url] in "Wünsche und Anregungen" des pMF Support Forums dafür stimmen!
30.12.05, 13:26:56

siebi

Niemand der da Zeit oder ne Idee für hat?
30.12.05, 19:55:59

fossie

Hy, ich habe das Problem mit den Weihnachtssmilies einfach so gelöst, dass ich auf dem Server den Original Smilieordner umbenannt habe und einfach Weihnachtssmilies unter dem alten Ordnernamen hochgeladen habe(selbe Dateinamen). Das schien mir der geringste Aufwand. Nach den Tagen bekommt der Ordner einen neuen Namen und gut ist. Gruss :wink: Dirk
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error