Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Verwarnhack

original Thema anzeigen

05.12.05, 17:40:10

Karakusch

geändert von: Karakusch - 05.12.05, 18:32:50

geändert von: Karakusch - Heute, 17:27:37 Erst mal Hallo an Alle! Bräuchte mal ein bisschen Hilfe bei dem Verwarnhack - sollte vielleicht dazu sagen, dass ich absoluter Newbie bin Ich habe den Hack soweit installiert bekommen, nachdem ich mir hier durch die Forumsuche gekämpft habe, nun komme ich aber nicht weiter: Ich kann soweit alles einstellen, der Button ist auch vorhanden und auch das Popup-Fenster geht auf, wenn ich darauf klicke (also auf den Button) - nur ist es leider leer und ich kann auch nicht sehen, ob Jemand verwarnt wurde - ausser im Adminbereich. Kann vielleicht Jemand so nett sein und mir auf die Sprünge helfen, was ich falsch gemacht habe?? Wäre sehr nett - vielen Dank schon mal LG Karakusch
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error