Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Smiliesammlung

original Thema anzeigen

12.12.05, 16:31:44

pip

im supportforum gab es kritik, dass es recht umständlich ist smilies ins forum einzufügen. aus diesem grund hab ich beschlossen hier eine smilie sammlung zusammenzustellen die automatisch in die db eingetragen wird. dazu bitte ich euch hier smilie vorschläge zu posten...
12.12.05, 16:49:41

Rekrut

Also ich finde das gar nicht mal so schlecht, wenn man mit hilfe dieses php-skriptes seine eigene Smilie - Sammlung in die Datenbank schreiben kann.
12.12.05, 17:05:50

pip

hmm yoa, an ein universelles einfügescript hab ich grad nicht gedacht wäre aber auch möglich. allerdings gäbe es dann das problem der sinnvollen code zuweisung. dort würde mir zur zeit nur der datei- / bildname einfallen...
12.12.05, 17:32:03

Rekrut

Kann man das auch so machen, dass dieses Script die Bilddateien erkennt und anschließend den Benutzer fragt, ob er die Bilder verwendet möchte? Anschließend könnte man ja im Script direkt die Code's mit angeben. Also er erkennt die Bilder, wirft sie auf dem Bildschirm aus und der Benutzer kann dann neben den Bilder den :Code: einfügen. Das wäre natürlich ideal. ;)
12.12.05, 17:40:19

pip

einverstanden, werds heute oder morgen machen :D
12.12.05, 17:47:57

Rekrut

Wow, dann kommt ja mein lieblingsscript zutage, den ich schon lange vermisst habe. :yes:
12.12.05, 22:25:53

pip

--> http://www.your-pmf.de/file_archive.php?id=139
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error