Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Bewertungssystem weiter ausbauen

original Thema anzeigen

29.12.05, 18:37:14

Jackie21

Hallo @all kann man das Bewertungssystem weiter ausbauen, z.b wenn eienr schlecht Bewertet wird das er dnan rot angezeihgt bekommt, da das etwas scheiße ist wenn einer sich selber 10 punlte gibt hat er schon 100% Bewertung u. so sollte das nicht ablaufen ich hab an etwas so was gedacht um so Hilfreicher er ist mit seien Post um so mehr % Bewertung bekommt er noch dazu also auch mit verschiedenen Farben wie Rot für schlecht u. Geld für Göttlich als Bleistift. kann man so was einbauen? lg Jackie
03.01.06, 12:16:01

Jackie21

Hallo @all versteht keiner was ich meine oder soll ich es noch mal erklären:confused: mfg Jackie
03.01.06, 12:41:51

Barkeeper

geändert von: Barkeeper - 03.01.06, 12:43:03

Hallo Jackie! Bitte bleibe ruhig, niemand will dir hier Schaden, aber mal zum Beitrag: Am besten formulierst du deinen Beitrag mal ein wenig um, in ein lesbares Hochdeutsch, damit alle das verstehen. Denn einige Informationen, die in unsinnigen Schachtelsätzen verloren gehen, wären für das Gesamtverständnis notwendig. Und Fäkalsprache ist hier meiner Meinung nach auch nicht angebracht. Und zu dem Teil den ich verstanden hab: Du willst, dass die Eigenbewertung raus kommt. Das halte ich für sinnvoll, allerdings dachte ich, das wäre schon eingebaut. Hab ich das richtig verstanden, dass die Beitragsqualität in % bewertet werden soll? Wie stellst du dir das vor? Soll der Admin jeden Beitrag in % bewerten? Oder soll das Forum das alleine tun? :D Nimm dir einfach nochmal 5 Minuten, überdenke dein Problem und schreib es dann nochmal detailliert auf. Gruß Barkeeper BTW: Geld ist meines Wissens keine Farbe ;-)
04.01.06, 10:02:17

Jackie21

Hallo Barkeeper:wink: ok sich selber bewerten geht nicht mehr. Die User sollen den Beitrag oder auch den User bewerten wenn die Bewertung ins minus geht soll es mit einer roten Farbe dargestellt werden aber immer weiter die Bewertung zählen auch wenn es -1000% oder auch -1000 Punkte sind. die Normale Bewertung kann ja in blau bleiben bis zur einer bestimmten % zahl nehmen wir mal 1000% oder auch 1000 Punkte Ab 1000% Punkte könnte eine andere Farbe auftauchen wie Gelb für Göttlich, aber es wer nicht schlecht wenn man noch andere Farben zwischen schlaten kann. Das Forum kann ja nicht selber bestimmen - entscheiden ob der Beitrag/User gut ist oder nicht:D möchte hoffen das man meine Idee nun versteht;) LG: Jackie
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error