Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Eventreg neuinstallieren

original Thema anzeigen

04.01.06, 01:25:27

turbo

Hallo, ich habe ein Problem mit der Eventreg. Nach einen Forencrash durch eigene Dummheit ;)C muss ich die Eventreg neuinstallieren. In der Datenbank habe ich alles bis auf Sprachvariablen-Sprachdatei-Verknüpfungen #2... gelöscht. wo finde ich diese Verknüpfungen, oder wie kann ich sie entfernen? In der Datenbank sind sie nirgendwo zu finden.
Dateianhang:

 ev.gif (33.26 KByte | 44 mal heruntergeladen | 1.43 MByte Traffic)

04.01.06, 04:53:04

BugHunter2k

Dabei wird es sich wahrscheinlich um den Sprachindex handeln, diesen findest du in der Datenbank. Die Tabelle in der die Verknüpfungen stehen heisst [Prefix]lang_index.
04.01.06, 19:03:50

turbo

geändert von: turbo - 04.01.06, 19:16:46

Hallo, Danke vorerst, aber das war es nicht. Auch wenn ich die Tabelle komplett leere, kommt obige Fehlermeldung. Das muss woanders stehen. haarerauf
04.01.06, 20:05:09

Roi Danton

Du brauchst das Zeug nicht zu löschen: Fehlermeldung ignorieren und gut ist.
04.01.06, 20:27:26

pip

richtig, ignoriere die fehlermeldungen einfach. da steht ja nur, dass die inserts schon bestehen also nicht nochmal angelegt werden. also alles perfekt :D
04.01.06, 20:52:23

turbo

Gut, das hat geklappt, Danke Euch.
24.03.06, 14:32:14

Haderer

Hallo zusammen... ich habe eben mal dieses [B]Eventreg[/B] installiert, hat auch alles wunderbar geklappt. Ich konnte das Teil anmelden (Benutzer, Moderation).. alles kein Problem. Nun wollte ich ich das gern mal ausprobieren, aber leider ist kein Eintrag "Event erstellen:" vorhanden. Was mache ich falsch, hat jemand eine Idee??? :rolleyes: Danke für Eure Mühe... auch im Namen meiner Eltern.
24.03.06, 16:49:14

pip

hast du der gruppe in der du dich befindest das recht gegeben events zu erstellen? benutzergruppen | bearbeiten | [zugriffsrechte] | benutzer | event erstellen:
24.03.06, 17:12:36

Haderer

Yep... alles gemacht, steht auch bei Moderation und Benutzer auf "ja". Darum verstehe ich auch nicht, warum es nicht funktioniert. Mal eine andere Frage noch... wie komme ich denn an ein so schickes Hintergrundbild für das Posting-Eingabefeld?
24.03.06, 17:22:43

pip

dann vermute ich mal, dass du beim ändern des newtopic tpls ein fehler gemacht hast...
24.03.06, 17:24:54

Haderer

Moment mal... nun traue ich mich das garnicht zu sagen... ich dachte das macht das Skript selbst und ich müsse nur auf "weiter" klicken?!?!? Neee näää??? *gg* Ich lach mich kaputt... so blond kann auch nur ich sein... (das mit dem Hintergrund habe ich gerade gefunden.. ;))
24.03.06, 18:11:10

Haderer

So.. nun hab ich alles mal händig geändert.. klappt immer noch nicht. Egal.. ich schaue morgen noch mal. Zunächst mal Danke für eure Hilfe...
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error