Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

Fotovoting

original Thema anzeigen

04.01.06, 22:45:14

spike_putin

Kennt jemand von euch ein leicht zu installierendes Fotovoting System auf PHP Basis? Meine User "schreien" nach einer Bewertungsmöglichkeit für Bilder ...
05.01.06, 09:18:28

Barkeeper

Hallo spike_putin! Ich denke, es wäre am einfachsten und auch am sinnvollsten (bei vielen Bildern) die Coppermine-Gallery einzubauen. Wie das geht, kannst du [URL="http://www.your-pmf.de/file_archive.php?id=135&"]hier[/URL] nachlesen. Meines Wissens hat die Gallery auch eine Bewertungsfunktion, sodass deine User ihre/andere Bilder bewerten können. Falls du allerdings nach einer Bewertungsfunktion für per Dateianhang angehängte Bilder suchst, dann sag Bescheid. Gruß Barkeeper
05.01.06, 18:11:36

Roi Danton

geändert von: Roi Danton - 05.01.06, 18:12:08

Für die Coppermine Gallery gibts auch ein Bridgefile, um die Benutzerdaten des phpmyForums zu benutzen -> http://www.your-pmf.de/file_archive.php?id=135&
05.01.06, 19:14:00

Barkeeper

[quote="Roi Danton"]Für die Coppermine Gallery gibts auch ein Bridgefile, um die Benutzerdaten des phpmyForums zu benutzen -> http://www.your-pmf.de/file_archive.php?id=135& [/quote] Ist in meinem Beitrag bereits verlinkt ;-)
05.01.06, 22:11:39

spike_putin

[quote="Barkeeper"]Falls du allerdings nach einer Bewertungsfunktion für per Dateianhang angehängte Bilder suchst, dann sag Bescheid. Gruß Barkeeper[/quote] Würde micuh alternativ schon interessieren. Hast du dafür eine Lösung?
06.01.06, 18:09:47

Barkeeper

Ich persönlich kann dir da nicht helfen, aber eventuell findet sich ja jemand, der diesen doch ein wenig umfangreicheren Hack erstellen möchte. Allerdings denke ich, dass man mit einer Coppermine Gallery gerade bei größeren Bildersammlungen besser bedient ist. Allerdings würde mich auch eine bessere Einbindung einer Galerie ins Forum interessieren, ähnlich wie z.B. das Download-Archiv. Selber machen kann ich das aber - leider - nicht. Gruß Barkeeper
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error