Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

RSS in Homepage einbinden

original Thema anzeigen

17.01.06, 23:23:30

spike_putin

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Mitgliedern mit eigener Homepage anbieten, dass sie z.B. per Javascript die neuesten Themen im Forum auf ihrer eigenen Homepage anzeigen lassen können. Nun habe ich mich heute schon den ganzen Tag mit RSS Parsern im Netz rumgeschlagen, Anleitungen in English mir angeschaut, aber irgendwie komme ich nicht entscheidend weiter. Habt Ihr einen Tipp?
18.01.06, 08:13:22

the-tester

Ja, und zwar: Benutze die Suche hier im Forum... Hättest Du das getan, wärest Du z.B. auf meinen "Last-*-Box"-Hacks gestoßen, in denen dir die letzten x Threads oder Beiträge angezeigt werden.
18.01.06, 17:28:01

spike_putin

Hallo Tester, ich schiebe es mal darauf, dass du einen schlechten Tag heute hast, denn: 1) Macht es schon Sinn, dass du bei deiner Antwort auch den Link zu der Lösung angibst. 2) Kann ich keinen Hack von DIR erkennen. 3) Ist bei allen Hacks Voraussetzung, dass die Homepage auf demselben Webspace liegt 4) Solltest du dir vielleicht erst einmal meine Frage durchlesen und überlegen, was ich gefragt habe :) Denn ich benutze immer die Suche vorher. Das nur mal als Info am Rande!
18.01.06, 18:18:03

the-tester

8:13h morgens... Das sagt wohl alles! ;) http://www.your-pmf.de/topic.php?id=382& Ist RSS-basiert, sollte also wie gewünscht funktionieren.
18.01.06, 18:45:42

spike_putin

Kein Problem ... sorry, war auch ein anstrengender Tag für mich heute. Danke für den Link :)
09.12.06, 22:17:09

volke25

:):wall: hallo ich habe vor zwei tagen das erstemal von diesem portal gehört und es gesehen da ich auf der suche nach hilfe für das anzeigen der neuen posts im forum war, jetzt hab ich zwar ein script hab es angepasst etc aber das was es tun soll tut es nich ganz so wie ich es möchte, mein wunsch wäre das wenn ich auf den link klicke das forum mit dem angewählten tread in einem neuen fenster geöffnet wird(neue seite). ich hoffe mir kann jemand helfen. MfG volke25
11.12.06, 17:04:38

BugHunter2k

Hi, sorry für die späte antwort, habe dein post auf dem weg nach hause vergessen gehabt. also, das einfachst ist, wenn du einfach bei den links mit angibst target="_blank" dann wird der Link im neuen fenster geöffnet.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error