Your-pMF
     registrieren     benutzer     suche     team     kalender     hilfe     index    
Chat     downloads     link us     gästebuch     supportforum    
 

topic, etc in gold

original Thema anzeigen

 
12.12.04, 11:33:59

rony

Das Gespräch gab es mal hier: http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=1720&highlight=&page=1& Kann wer die restlichen Buttons (_closed, etc.) machen? Ich krieg es leider nicht fertig... :(
12.12.04, 15:33:24

BugHunter2k

ich danke, das ist nen job für SPerber, der wird das wohl machen wenn er zeit hat.
12.12.04, 21:01:27

Barkeeper

Falls jemand Zeit hat, kann er das bitte auch noch in Gelb ODER rot machen??? Wär super. Wenn mir einer sagt, wie man das gut macht, dann kann ich das auch machen... bar
12.12.04, 21:09:50

Sperber

geändert von: Sperber - 12.12.04, 21:10:39

So? GIMP 2.2 is was feines.
Dateianhang:

 off.bmp (1.25 KByte | 181 mal heruntergeladen | 225.9 KByte Traffic)

12.12.04, 22:20:50

rony

das schaut gut aus.. macsht du auch die Buttons, die ich wollte?
12.12.04, 22:22:43

Sperber

häng mal ne zip mit den ganzen buttons an die du möchtest - bin zu faul mich so spät drum zu kümmern... ;) Ist die Farbe wie in meinem Anhang so ok?
13.12.04, 14:44:37

Barkeeper

Ich hab die mal zusammengefasst, ich denke das sind alle die er meint. Wenn die alle so aussehen, dann nehm ich die auch^^ Wär deswegen nett, wenn du auch die symbols für die bbcodes machst (anhang 2) Fragt nich wie ich auf die dateinamen kam^^
Dateianhang:

 farbig.zip (45.7 KByte | 155 mal heruntergeladen | 6.92 MByte Traffic)

Dateianhang:

 symbols.zip (13.36 KByte | 136 mal heruntergeladen | 1.77 MByte Traffic)

13.12.04, 15:08:46

Sperber

geändert von: Sperber - 13.12.04, 15:09:05

Dann werde ich mal anfangen - aber kann dauern - muss ja so machen das die Schrift weiß bleibt ;) :work:
13.12.04, 15:22:59

rony

Danke Bar, die meine ich... wäre in dem Gold echt cool.. hier nochmal die Farbe
Dateianhang:

 board_new.png (1.12 KByte | 160 mal heruntergeladen | 178.59 KByte Traffic)

13.12.04, 15:25:34

Barkeeper

Keine Ursache RoC, war ja nicht ganz uneigennützig^^ Ich brauch die ja auch...
13.12.04, 16:00:25

Sperber

Ich habe das "Gold" etwas goldiger gemacht - ich hoffe euch gefällts so. Die Symbols ;) habe ich auch gleich mal angehangen... GIMP 2.2 macht richtig Spaß :) mit SuSE 9.2, wer brauch da schon 3D-Unterstützung ;) Bei Kritik an meiner Arbeit gleich meckern :D und net wenns dann zuspät ist :rofl:
Dateianhang:

 symbols.zip (6.41 KByte | 152 mal heruntergeladen | 973.9 KByte Traffic)

16.12.04, 20:39:27

Sperber

Leider habe ich noch mit was anderem zu tun... deswegen kann es noch ein kleines Weilchen dauern bis ich fertig bin... :none: Ich habes aber net vergessen :yes:
16.12.04, 23:59:20

av3nger

Kannst du mal eine Art Anleitung machen, wie du das mit Gimp machst - dann könnte ich mir das evtl. auch herunterladen und die Sachen, die ich haben möchte, selbst ändern.
17.12.04, 10:13:34

rony

[quote="Sperber"]Leider habe ich noch mit was anderem zu tun... deswegen kann es noch ein kleines Weilchen dauern bis ich fertig bin... :none: Ich habes aber net vergessen :yes:[/quote] Hatte schon angst, dass du aufgibst :=) Ich warte gerne, kann es ja net selber...
17.12.04, 10:55:45

Sperber

geändert von: Sperber - 17.12.04, 10:56:25

[quote="CodeSeven"]Kannst du mal eine Art Anleitung machen, wie du das mit Gimp machst - dann könnte ich mir das evtl. auch herunterladen und die Sachen, die ich haben möchte, selbst ändern.[/quote] Dazu müsste ich erstmal deine GIMP-Version kennen, damit ich weiß ob deine das auch kann ;) [QUOTE]Hatte schon angst, dass du aufgibst :=) Ich warte gerne, kann es ja net selber... [/QUOTE] Hmm, das klingt so... naja - nicht nett *fg*
17.12.04, 15:52:45

rony

Sollte aber nett klingen, bin ja froh, dass du es machst.
17.12.04, 22:46:18

av3nger

[quote="Sperber"][quote="CodeSeven"]Kannst du mal eine Art Anleitung machen, wie du das mit Gimp machst - dann könnte ich mir das evtl. auch herunterladen und die Sachen, die ich haben möchte, selbst ändern.[/quote] Dazu müsste ich erstmal deine GIMP-Version kennen, damit ich weiß ob deine das auch kann ;)[/quote] Wie schon in meinem Post steht "..evtl. auch herunterladen.." ;) Noch habe ich keine, aber ich würde mir dann wohl die neuste Version herunterladen. Die sollte das wohl auch können - ansonsten kannste mir ja einfach die Version verlinken, die das kann. Danke. :)
20.12.04, 21:55:33

Sperber

geändert von: Sperber - 20.12.04, 21:56:11

Dann versuche mal die Version 2.0 oder besser 2.2 aufzutreiben :) Bin mit ca. 75% der "Arbeit" fertig.
20.12.04, 23:32:17

av3nger

OK, ich habe mir jetzt die Version 2.2 heruntergeladen und auch installiert.
21.12.04, 13:05:07

Sperber

Dann werde ich heute Abend ein kleines Tut schreiben.
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder
SQL Error